Start Impressum

Vereinskartell der Gemeinde Pirk (VGP)

Verantwortlich für den Inhalt:

Thomas Klier (1. Vorsitzender)
92712 Pirk
eMail: info[at]vereinskartell-pirk[dot]de

Urheberrecht
© Copyright 2008-2011 Vereinskartell der Gemeinde Pirk. Das Design dieser Website, die verwendeten Grafiken und Fotografien, die einzelnen Inhalte, insbesondere Texte sind urheberrechtlich geschützt. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet, sowie Vervielfältigung auf Datenträgern wie CD-ROM, DVD-ROM, etc. dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Vereinskartells der Gemeinde Pirk erfolgen.

Verweise und Links
Das Vereinskartell der Gemeinde Pirk übernimmt keinerlei Garantie und Verantwortung für den Inhalt anderer Webseiten, die über vereinskartell-pirk.de erreicht werden können. Links auf solche Seiten dienen nur dem Komfort der Nutzerinnen und Nutzer und bedeuten nicht, dass das Vereinskartell der Gemeinde Pirk sich pauschal mit den dort dargestellten Inhalten einverstanden erklärt. Das Vereinskartell der Gemeinde Pirk distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Seiten, die per Link mit einer ihrer Seiten verbunden sind, sofern sie gegen geltendes Recht verstoßen. Verlinkte Seiten werden regelmäßig geprüft und gegebenenfalls entfernt.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und u. U. Gegenklage wegen Verletzung der vorgenannten Bestimmungen einreichen.

Haftungsausschluss
Diese Website wird ständig überarbeitet und aktualisiert. Dennoch kann das Vereinskartell der Gemeinde Pirk keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernehmen. Dies gilt insbesondere für alle Verweise und Links zu anderen Websites. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Stand des Impressums: 27.01.2009